B E R A T U N G

Zahlreiche mittelständische und kleine Unternehmen haben über das Informationsportal > Der-Insolvenzberater.de < zu unserem Team gefunden. Durch die anschließende Beratung und Vertretung konnten viele Betriebe, vom Einzelunternehmen bis zum Konzern ihre betriebliche Existenz erfolgreich fortführen. Persönliche Haftungen, sei es zivil- oder strafrechtlich sowie sonstige Vermögensschäden, konnten von den dahinter stehenden Unternehmensleitern und Gesellschaftern abgewandt, zumindest in einem Höchstmaß begrenzt werden.

Das Internet ist Informationsquelle Nummer 1. Immer mehr Menschen suchen rechtliche Informationen und Rat über das World Wide Web. Dies vor Augen reifte nach der Jahrtausendwende im Team um Herrn A. K. Gabel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht, die Idee, die über Jahrzehnte erworbene Erfahrung und das spezielle Wissen aus der Insolvenzverwaltung und Insolvenzberatung in einem Wissens-Portal online für jedermann zur Verfügung zu stellen. 2004 war es soweit und das Wissens-Portal www.der-insolvenzberater.de wurde gestartet.